L.A. SALAMI.

Beim ersten Schweizer Auftritt am Blue Balls Festival hat er mehr als überzeugt. Sein Debutalbum ‘Dancing with the bad Grammar’ ist Blues fürs 21. Jahrhundert – frisch und unverbraucht. Nun kommt der 26-jährige Londoner erneut in die Schweiz und präsentiert Songs aus seinem auf März angekündigten neuen Album.

TRAMPOLENE.

Wenn einer Rock’n’Roll im Blut hat, dann Leadsänger und Gitarrist Jack Jones. Er tourt als Guitarrist mit Peter Doherty um die Welt und bringt die Einflüsse in die eigene Band ein. Im Oktober erscheint das Debut Album ‘Swansea to Hornsey’. Poetische Lyrics treffen auf schroffe Gitarrenriffs.

BRYDE.

One to watch – sagen die Kritiker und prophezeien Bryde eine erfolgreiche Karriere. Ihre Stimme ist eine Wucht und es schwebt eine beeindruckende Leichtigkeit in den Songs der jungen Singer-Songwriterin mit. Die Londonerin veröffentlichte im März ihre aktuelle Single ‘Less’.

SUPPORTER.

Premium Supporter werden und Festival-Pass erhalten.