XAVIER NAIDOO.

In der Schweiz gibt es für ein akustisches Konzert keine bessere Venue wie den KKL Konzertsaal in Luzern. Das weiss und schätzt auch Xavier Naidoo. Allein mit Flügel präsentiert er die Songs seines neuen Albums ,Nicht von dieser Welt 2′ in qualitativ einmaliger Akustik und absoluter Intimität.

CHARLIE WINSTON.

2009 feierte der Engländer mit ,Like A Hobo’ hierzulande erste Erfolge. 2014 zog er von Paris nach London und produzierte ein Jahr später sein aktuelles Album ,Curio Ciry’. Seither veröffentlicht er in unregelmässigen Abständen neue Songs und tourt um die Welt. 2017 macht er halt in Luzern und teil sich mit Jeremy Loops die Bühne.

JEREMY LOOPS.

In seiner Heimat ist der südafrikanische Singer/Songwriter bereits ein gefeierter Star. Bei uns ist Jeremy Loops auf dem besten Weg dazu einer zu werden. Er überzeugt mit seinem mitreissenden Mix aus Folk, Pop, Rap & Raggae. Seine warmen, fröhlichen Songs seines Debutalbum ,Trading Change’ begeistern jeden. Der ideale Sound für eine ausgelassene Sommerparty!

JOHN NEWMAN.

Vor fünf Jahren spielte John Newman mit Rudimental zwei Songs ein, die überraschend sehr erfolgreich wurden. Ein Jahr später erlangte er mit ,Feel The Love’ auch in der Schweiz hohe Aufmerksamkeit. Im Sommer präsentiert der 26-jährige britische Soulsänger sein im Herbst erscheinendes drittes Album vorab am Blue Balls Festival.

PETER DOHERTY.

2013 präsentierte er sein erstes Soloalbum am Blue Balls Festival. Eine Sternstunde. Ob mit The Libertines oder Babyshambles, Peter Doherty steht für ausgelassenen Rock ’n’ Roll. Aber vorallem ist er ein herausragender Singer/Songwriter was sein zweites Solo Album ,Hamburg Demonstrations’ einmal mehr klar macht.

JAKE BUGG.

Jake Bugg wurde als 17-jähriger am Glastonbury-Festival entdeckt. Das war 2011. Es folgten ein Plattenvertrag, eine Tournee mit Noel Gallagher und zwei Alben innerhalb von 2 Jahren. Nach einer Pause veröffentlichte der mittlerweile 22-jährige ,On My One’, welches er praktisch im Alleingang einspielte und am Blue Balls Opening präsentiert.

SUPPORTER.

Premium Supporter werden und Festival-Pass erhalten.

FOTOGRAFIE.

Bilder weiterer Fotografien befinden sich im Shop.

HOSPITALITY.

Für Hospitality-Angebote bitte ein Mail schreiben.

KUNST.

Bilder weiterer Kunstwerke befinden sich im Shop.