STAND BY.

Die Situation hat sich leider geändert. Was im Dezember 2020 noch Sinn machte, wurde im  Januar 2021 wieder sinnlos. Schweren Herzens war es wegen der Pandemie bis heute nicht möglich den Verkauf der Tickets für die Konzerte im KKL Konzertsaal Luzern zu starten. Der Bundesrat kann keine Ansagen machen, was im Juli möglich sein wird oder nicht. Ausgehend davon können Veranstaltungen nicht geplant werden. Ansonsten entstehen Aufwände und Kosten, die umsonst sind und nicht mehr getragen werden können. Das ist nicht zu verantworten. Wenn die Situation klar ist, können wir sagen, wie das Blue Balls Festival 21 vom 23. – 31. Juli stattfinden wird. Wir bedauern diese Situation sehr.

KEB’ MO’ VERSCHOBEN.

Die Blue Balls Night mit Keb’ Mo’ vom 5. September 2021 musste wegen der Pandemie auf den 7. Mai 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten den Wert.